Beitragsbild zur Nachhaltigkeit von TechnoPac Austria zeigt ein Getreidefeld und bewölkten Himmel bei Sonnenuntergang

Nachhaltigkeit

Um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, reicht es nicht, nur einen FIBC (Bigbag) zu entwickeln. Qualitätsgesichtspunkte sind immer wesentlicher Bestandteil aller Prozesse. Angefangen bei der Auswahl der Materialien, über die Verwendung von Top-Technologie und die Aufrechterhaltung von Sicherheitsstandards bis zur pünktlichen Lieferung des Fertigprodukts - alle Stufen sind bei der Entstehung eines Technopac-Produkts, mit dem unsere Kunden zufrieden sind, von gleicher Wichtigkeit.

 

Qualitätsstandards - zertifizierte Partner

Produktqualität

 

Qualitätsstandards werden verwendet, damit das System reibungslos funktioniert und das Endprodukt den gewünschten Kriterien entspricht. Ein Qualitätsmanagementsystem wie ISO 9001 schreibt bestimmte Regeln vor, um dieses Ziel zu erreichen. Alle Fertigungspartner von Technopac, sind nach der aktuell gültigen Norm ISO 9002 zertifiziert. Diese Zertifizierung bestätigt die Einhaltung von Standards in den Bereichen Fertigung, Verantwortung und Dokumentation. Angesichts der steigenden Anforderungen an höhere Qualität und besseren Service ging die Fertigung schon bald einen Schritt weiter und erhielt im letzten Quartal 2003 die Zertifizierung ISO-9001-2000 und ISO 14001 sowie die aktualisierte Zertifizierung ISO 9001:2000. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität zu verbessern.

 

Verhaltenscodex & ethische Grundlagen

Produktqualität  ethische Grundlagen

 

Ein Verhaltenskodex geht über die reine Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften hinaus und basiert auf den Unternehmenswerten. Er versteht sich als eine Verpflichtung, in jeder Situation ethisch einwandfrei und fair zu handeln. Ein solches Verhalten muss die Grundlage unserer Arbeit bei der TechnoPac Austria sein.

Technopac und unsere Partner leben und handeln nach ethischen Grundlagen die seit 2009 auch durch SAI (Social Accountability International) in eine internationale Norm, einen der weltweit anspruchsvollsten Sozialstandard, gebracht wurden, die SA8000.

 

Peter Mühlbacher
TechnoPac Austria GmbH - Peter Mühlbacher
Peter Mühlbacher
Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf,
ich helfe Ihnen gerne!

Peter Mühlbacher

  Technical Sales Director
  Tel.: +43 2746 330 60-12
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ecovadis logo

 

Technopac Austria ist seit 2015 Mitglied der Ecovadis. So lassen wir unsere gelebte Umweltpolitik jährlich von externer Stelle überprüfen. www.ecovadis.com

 

 
e-max.it: your social media marketing partner