Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

seit der Gründung der TechnoPac Austria haben wir jedes Jahr unser Budget für Weihnachtsgeschenke in Ihrem Namen an hilfsbedürftige Kinder gespendet.

Da in den letzten Monaten aber mehr denn je spürbar wurde, wie wichtig Klimaschutz in den nächsten Jahrzehnten für uns und unsere Kinder sein wird und riesengroße Flächen Regenwald abgebrannt sind, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr zur Aufforstung des Regenwaldes in Borneo beizutragen.

Liebe Kunden und Partner,

Benjamin ist 11 Jahre alt und ist aufgrund eines Sauerstoffmangels von Geburt an schwerstbehindert. Seine Mutter ist alleinerziehend und auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Benjamins größter Wunsch ist ein spezielles, elektronisch zu regelndes Pflegebett, welches seiner Mama das Heben und Pflegen vereinfacht. Bisher mußte Benjamin in einem Gitterbett schlafen, das absolut nicht mehr seinem Alter und seinen Bedürfnissen entsprach.