„Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“

10 Jahre Technopac Austria

 

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

neuerlich geht ein Jahr zu Ende das durch die Pandemie weltweit beeinflusst wurde und uns wieder sehr viel an Heraus-forderungen, Entbehrungen und vielen emotionsgeladenen Stunden abverlangt hat. Corona hat der Welt viel Leid in allen Bereichen gebracht, hat Familien und Freunde entzweit und auch ein Ende scheint nicht wirklich in Sicht.

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft“

Marie von Ebner-Eschenbach

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein. Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Christkindlmärkten, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, lang ersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, sportliche Skiferien in den Bergen, das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben, vielleicht werden wir sogar ganz darauf verzichten müssen.