„Du kannst die Zukunft nur verändern, indem Du heute was tust"

 

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

neuerlich geht ein Jahr zu Ende das wir so alle nicht geplant haben. Gerade erst haben wir nach zwei Jahren Entbehrungen und Leid die Pandemie hinter uns gelassen, erreicht die Welt ein Krieg, der wieder viel Machtlosigkeit, Traurigkeit und Schmerzen in unser Leben bringt.

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle beten und bitten für Frieden und hoffen, dass uns die bereits spürbare Wirtschaftskrise nicht allzu großen Schaden zufügt. Wir sehnen uns alle nach einem „normalen“ Weihnachten im gewohnten Rahmen, gemeinsam mit Familie und Freunden.

„Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“

10 Jahre Technopac Austria

 

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

neuerlich geht ein Jahr zu Ende das durch die Pandemie weltweit beeinflusst wurde und uns wieder sehr viel an Heraus-forderungen, Entbehrungen und vielen emotionsgeladenen Stunden abverlangt hat. Corona hat der Welt viel Leid in allen Bereichen gebracht, hat Familien und Freunde entzweit und auch ein Ende scheint nicht wirklich in Sicht.