Geschichte

Technopac Austria wurde im Dezember 2011 gegründet und nahm am 1.1.2012 mit Firmensitz in A-3150 Wilhelmsburg ihre Aktivitäten auf.

Nachdem ein amerikanischer Konzern Mitte 2011 seine Niederlassung in Österreich geschlossen hatte und sich von allen Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung, großer Einsatzbereitschaft, Tradition und unendlich viel Know-How, getrennt  hatte, haben genau diese Mitarbeiter die dadurch entstandene Chance für den österreichischen Markt erkannt und sich zu einer eigenen Niederlassung in Österreich, eine Vertriebsorganisation für flexible Verpackungsprodukte, entschlossen.

Das Team hat klein angefangen und hat es mit großem Einsatz geschafft, sich während der letzten 5 Jahre am Markt als zuverlässiger und äußerst serviceorientierter Partner zu etablieren.
Große Verstärkung gab es auch durch neue Mitarbeiter sowohl im Verkauf als auch in der Administration. So konnten vor allem neue Märkte wie Slowenien, Kroatien, Serbien und Italien gut erschlossen werden.

 

 

Heute ist Technopac Austria Produzent (Polen) und Vertriebs- bzw. Kompetenzzentrum für FIBCs (Bigbags) sowohl 1 & 2 Punkt BigBags als auch FIBC (Bigbags) mit 4 Hebeschlaufen in allen Branchen.
Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung arbeiten wir an der Entwicklung, Prüfung und Herstellung von spezifischen Designs gemeinsam mit unseren Kunden.
Durch unsere Produktions- und Lagerhallenstandorte bieten wir auch unseren globalen Kunden 100 % Versorgungssicherheit.

 

Weiterhin werden wir kleine aber zielstrebige Schritte in Richtung europäischer bzw. globaler Erweiterung gehen.
Für unser gesamtes Team stehen Partnerschaft, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit, persönlicher Service und Kundenbetreuung, Innovation und Know-How wie bisher im Vordergrund.

Alle Informationen zum Download

laden Sie sich jetzt unsere Unternehmenspräsentation herunter

 

DOWNLOAD: TechnoPac Unternehmenspräsentation

 

► Produkt- & Unternehmenspräsentation → TechnoPac - Passion for Packaging ✓